Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dank Dorffest

Eckersdorf, den 28. 09. 2018

Dorffest 2018

Dank an Anlieger und Vereine

 

Dieses Jahr hatten wir nun endlich wieder Glück mit dem Wetter und so konnte unser Dorffest uneingeschränkt stattfinden.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Anlieger der Eckehartstraße, die uns in vielerlei Hinsicht bei der Durchführung unseres alljährlichen Dorf­festes so tatkräftig unterstützten, z. B. mit der Bereitstellung von Lagerraum, Strom- und Wasseranschlussmöglich­keiten.

Ohne ihr Zutun wäre Vieles gar nicht machbar.

 

Unser Dank gilt auch den beteiligten Vereinen, die sich jedes Jahr ein

neues Angebot einfallen lassen, um den Besuchern ein buntes Pro­gramm

bieten zu können.