Praxisübergabe

Eckersdorf, den 26.03.2019

Nach über 65 Jahren Zahnarztpraxis Dr. Hillmert in Donndorf erfolgte nun zum 01.03.2019 die Übergabe der Praxis an Herrn Dr. Daniel Raab.

Gegründet vom Großvater Gerhard, übergeben an den Sohn Reinhard und nun seit 30 Jahren geführt durch den Enkel Dr. Thomas Hillmert geht damit eine Ära zu Ende.

Die lange Suche nach einem geeigneten Nachfolger konnte mit dieser Übergabe erfolgreich abgeschlossen werden. Nun ist sichergestellt, dass die zahnärztliche Versorgung im Ort weiterhin bestehen bleibt. Diese wird sogar um die Komponente Oralchirurgie erweitert.

Zur Praxisübernahme gratulierte die Erste Bürgermeisterin Sybille Pichl Herrn Dr. Raab und überreichte ihm ein Willkommensgeschenk. Außerdem dankte sie auch dem scheidenden Herrn Dr. Hillmert und wünschte beiden alles Gute für die Zukunft.

 

Foto: von links: Bgm. Pichl, Dr. Raab, Dr. Hillmert