BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hinweis: Sendung BR-format "Lebenslinien" von Asha Noppeney

Eckersdorf, den 31. 03. 2022

Liebe Eckersdorfer Mitbürger,

einigen von Ihnen ist wohl das Fernsehteam vom Bayerischen Rundfunk aufgefallen, dass letzten Sommer in unserer Gemeinde für Aufnahmen unterwegs war.

Nun können wir dankbar berichten, dass die damals produzierte Sendung für das BR -format  „Lebenslinien“ über  Leben voll Hoffnung und  Leidenschaft  für diverse Charityprojekte von Asha Noppeney, der einbeinigen Marathonsportlerin aus Uganda, die seit 1988 in Eckersdorf lebt, am 25 April um 22:00 Uhr im BR III ausgestrahlt wird.

Die Sendung kann auch in der ARD- BR Mediathek angeschaut werden.

Viel Freude beim Anschauen

Dr. Herbert Noppeney

 

Kontakt und Infos

Rathaus Gemeinde Eckersdorf
 
Bamberger Str. 30
95488 Eckersdorf
 
Tel: 0921 7353-0
Fax: 0921 7353-33
E-Mail:
 
Montag
8.00 - 12.00 Uhr
 
Dienstag
8.00 - 12.00 Uhr
 
Mittwoch
8.00 - 12.00 Uhr
 
Donnerstag
8.00 - 12.00 Uhr
16.00 - 18.00 Uhr
 
Freitag
8.00 - 12.00 Uhr
 

 

Mehr Infos

Fotoalben

 

 

Bürgerstiftung

 

Artenschutz

 

BayGibi

 

Ortsplan  

Bürgerserviceportal

 

Neubürg

 

 

 

 

 
 
 
 
 
Eckersdorf vernetzt