Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier 2016 (19. 12. 2016)

Der Vorsitzende des Freundeskreises, Bernhard Brosig, begrüßte die Bewohner im proppenvollen Speisesaal des Pflegezentrums zur Weihnachtsfeier.

 

Erich Löw sorgte auf seiner Zitter für weihnachtliche Stimmung.

 

Nikolaus Wolfgang Haida und Renate Schmidt bedankten sich bei Renate Will (rechts) für das abwechslungsreiche und stimmungsvolle Programm der Weihnachtsfeier.

 

Der Nikolaus und seine Helfer vom Freundeskreis verteilten Geschenke an die Bewohner.

 

Nikolaus Wolfgang Haida, Freundeskreis-Vorsitzender Bernhard Brosig und Heimbeiratsvorsitzender Günter Sommer übergaben an Heimleiterin Gabriele Uhl und Pflegerin Ute Dillinger einen Therapiewagen, der der Freundeskreis aus den Spenden anlässlich des Todes von Alfred Dörfler angeschafft hatte.


Mehr über: Seniorenwohn- und Pflegeheim Diakonie Eckersdorf

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]